(Fast nur) Strahlender Sonnenschein beim Zeller Sommerfest
Auf unserem traditionellen Sommerfest war wieder einiges geboten und so kamen viele Gäste aus nah und fern, um mit uns gemeinsam zu feiern.
Zum Auftakt fand ein Gottesdienst unter dem Motto Ich bin angenommen statt, der von Direktor Rainer Remmele gehalten worden ist. Es gab viel zu sehen, zu erleben und zu genießen: Stimmungsmusik im Festzelt mit der Pfraunfelder Blaskapelle, ein Glücksrad des Fördervereins, Spielaktionen, Kinderschminken, Tombola, Mitmachaktion der LBV Umweltaktionsstation, Dunkel-Café, Arbeitsmitschau in den Zeller Werkstätten, geführtes Reiten und Eselspaziergänge, sowie Verkaufs- und Infostände.
Das ZellKultur Café lud zu herzlichen Begegnungen und guten Gesprächen ein. Das dort geplante musikalische Programm auf der Freiluftbühne musste wegen eines kurzen, aber heftigen Regenschauers nach innen verlegt. So konnten trotzdem viele interessierte Besucher den Auftritt des Gebärdenchors erleben, die Live Music mit Räy Räbel, Gige Brunner and friends hören und Pantomamo dabei zusehen, wie er sich eine komplette aber imaginäre Band zusammenstellte.
Wir sagen Danke für ein rundum gelungenes und schönes Fest im Kreis von Freunden und Förderern von Regens Wagner Zell.