Herzlichen Dank!
Zu Beginn der Pandemie im Frühjahr 2020 stand die Gesamtleitung von Regens Wagner, Frau Heike Klier, sich einem gestiegenen Bedarf für Schutz- und Hygienemaßnahmen gegenüber. Gerade am Anfang der Pandemie war noch ungewiss, inwieweit dieser wirtschaftliche Mehraufwand durch die Kostenträger abgedeckt sein wird.
Familie Wiedmann aus Roth stellte dafür spontan 3700 € als Spende zur Verfügung.
Dabei unterstützen beide die Arbeit von Regens Wagner Zell als Eltern eines behinderten Sohnes, der in der Einrichtung lebt und zur Schule geht, nicht nur im materiellen Sinn.
Seit einigen Jahren arbeitet Frau Wiedmann im Elternbeirat des privaten Förderzentrums aktiv mit. In der Vergangenheit hatte sie sich als Elternbeiratsvorsitzende zusammen mit der Schulleitung und der Gesamtleitung für die Belange der Kinder mit Hörbehinderung engagiert eingesetzt.
Bei einem persönlichen Treffen bedankte sich die Gesamtleitung von Regens Wagner Zell, Frau Heike Klier, ganz herzlich bei der engagierten Familie für ihre großzügige Unterstützung, die auch teilweise aus den Erlösen von Tanja Wiedmanns Online-Shop „Schlaf und Raum“ stammen (www.schlaf-und-raum.de).