Pferdehof-Café in der Reithalle Regens Wagner Zell

Am Samstag, den 9. Dezember

Pferdehof-Café in der Reithalle Regens Wagner Zell

 Am Samstag, den 9.12.2017 war es wieder so weit. Das Pferdehof-Café „Hand und Huf“ hatte seine Türen zum letzten Mal in diesem Jahr geöffnet.

Das Café war weihnachtlich geschmückt und auch die Tiere und Mitarbeiter trugen Nikolausmützen..

Rocky, unser neuer Esel, hatte bei den erstmals angebotenen Eselspaziergängen seinen großen Auftritt. Nach der kleinen Eselwanderung durch den Begegnungspark konnten sich die Kinder und Erwachsenen bei Kaffee, Punsch und selbstgebackenen Kuchen aufwärmen.

Zum Abschluss des Tages hatte unsere Voltigier Gruppe ihren Auftritt. Unter großem Applaus ging dieser Tag im Pferdehof-Café zu Ende.

Heike Klier und das Team vom Heilpädagogischen Reiten wünscht allen  eine besinnliche  Weihnachtszeit und Gottes Segen für das neue Jahr.

 Wir freuen uns, Sie am 3. Februar 2018 wieder begrüßen zu dürfen.

  

Weitere Bilder


Eselwanderung mit Kindern


Bei der Eselwanderung


Die Alpakas aus Zell


Reiten in der großen Halle


Bei der Eselwanderung


Reiten

« Zurück

Suche
Suche starten

Freie Stellen finden

Praktikumsstellen

Termine

Derzeit sind keine Termine eingetragen.

EMAS Logo