Handgemachte Osterprodukte bei herrlichstem Frühlingswetter

Handgemachte Osterprodukte bei herrlichstem Frühlingswetter

Auch für „Stammkunden“ gibt es „bei den Zellern“ immer wieder aktuelle Trends und neue Inspirationen oder die klassischen Basisprodukte neu arrangiert.

Neben den eigenen Artikeln boten auch der benachbarte Auhof, die Nürnberger Wohn- und Werkstätten für Blinde (NWW) und die Moritzberg-Werkstätten ausgesuchte Produkte an.

Bei den Ständen der Direktvermarkter aus dem Umkreis konnten unterschiedlichste Lebensmittel aus der Region erworben werden. Doch nicht nur die Fülle an österlichen Produkten aus den Werkstätten begeisterte die Gäste, sondern auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Auf dem weitläufigen Werkstattareal fand sich dank des herrlichen Frühlingswetters überall ein Plätzchen, um dem Besucherstrom zu entkommen und z.B. bei Kaffee und Kuchen eine Weile zu entspannen.

Bei der angebotenen Kinderbetreuung durften die kleinen Gäste selbst die Schere in die Hand nehmen und für das nahe Osterfest basteln.

Viele Dekorationsartikel können auf Wunsch hin auch individuell in unterschiedlichen Dekors bestellt werden – im Werkstattladen, der von Montag bis Freitag von 8 – 12 Uhr und von Montag bis Donnerstag von 13 – 16 Uhr geöffnet hat.

Der Zeller Osterbasar erwies sich wieder einmal als Publikumsmagnet für zahlreiche Besucher weit über den südlichen Landkreis Roth hinaus.